Vorbereitungsprogramm unserer Herrenmannschaften

Die Saison 2022/23 steht unmittelbar vor der Tür. Dementsprechend befinden sich unsere Herrenmannschaften bereits seit einiger Zeit in der intensiven Vorbereitung.

Der Startschuss bei unserer Ersten Mannschaft viel dabei bereits am 11.07. mit dem Trainingsauftakt. Nach dem bitteren Abstieg aus der Oberliga zeigt sich unsere Erste mehr als motiviert und absolvierte unter dem neuen Chefcoach Mathias Schade bereits die ersten Trainingseinheiten sowie Testspiele.

Gegner waren hierbei die A-Jugend Vertretung des Regionalligisten Viktoria Berlin, welcher man mit 0:2 unterlag. Im letzten Test gegen den FV Blau-Weiß Briesen lief es jedoch mit einem souveränen 5:1 Sieg deutlich besser.

Weitere Testspielgegner für uns sind der FSV Union Fürstenwalde, der FC Eisenhüttenstadt, der 1. FC Frankfurt sowie die Vertretung aus Alt Ruppin. Ein volles Restprogramm also für unsere Jungs, bis mit dem Pokalspiel gegen Germania Peickwitz der offizielle Startschuss der Saison fällt.

Auch bei unserer Zweiten Mannschaft läuft die Vorbereitung bereits auf Hochtouren. Unter Trainier Mark Ehrlich, Silvio Gelleszun und Sebastian Haas, startete die Vorbereitung am vergangenen Montag.

Am Wochenende steht dann bereits der erste Test gegen Eintracht Mahlsdorf II an, ehe man weiter gegen Wriezen testet, bis am 20.08 die Saison mit einem Heimspiel gegen Fredersdorf/Vogelsdorf beginnt.